Hund & Co - Das Hundeforum

Zur Startseite Zur Startseite Kalender Suche Gästebuch Topliste Galerie Auktion
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Game Menü

Hund & Co - Das Hundeforum » Vermittlung » Hunde » KARINA, ca. 3 Jahre alt, Border-Collie(?)-Mix, sehnt sich so sehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KARINA, ca. 3 Jahre alt, Border-Collie(?)-Mix, sehnt sich so sehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fridolina
Kleiner Junghund

Tiere: Wir leben zusammen mit unserem schwerhörigen Katzenmädchen Sarah (ca. 15 Jahre).

dolltraurig KARINA, ca. 3 Jahre alt, Border-Collie(?)-Mix, sehnt sich so sehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Trauriges Hallloooo.....

Hallo Ihr Menschen...ich bin es die kleine Karina...man sagt ich sehe aus wie ein Border Collie...Ich weiß nicht ob ich das bin...als erstes bin ich eben eine Griechin aus dem Heim in Patras...und ob nun Border Collie hin oder her...sscchhhöönn ist das hier nicht, kann ich Euch sagen...

Hier sterben täglich Hunde...sie sterben an Krankheiten, Beißerein, Überfällen oder aus Angst.....

Ich habe auch Angst hier zu sterben...
Kann mich nicht einer von Euch zu sich nehmen???
Ich versprech auch artig zu sein...
Ich bin ein gutes Mädchen und lieb und verträglich...kommst Du mich holen???

Ich warte hier auf Dich...sssooooolllanng bist DUUUU dich bei Renate meldest und mich holst.

Kontakt: Renate Düser Patras Hunde
renate.dueser@t-online.de
www.patras-hunde.de

Karina ist ca. 3 Jahre alt, seit einem Jahr lebt sie im Tierheim; Karinas Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm.

LG Fridolina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fridolina: 29.07.2010 23:40.

29.07.2010 23:35 Fridolina ist offline Beiträge von Fridolina suchen Nehmen Sie Fridolina in Ihre Freundesliste auf
Lisa
HuC - Omi

images/avatars/avatar-2844.jpg

Tiere: 2Katzen,1Hund
Mein HuC-Patentier: Morla & Lila
Ich ernähre mich: Vegetarisch

RE: KARINA, ca. 3 Jahre alt, Border-Collie(?)-Mix, sehnt sich so sehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streichel daumen drueckschild mehr als die daumen drücken kann ich leider nicht daumen drueckschild streichel

Premium Mitglied
Auge um Auge führt nur dazu,dass die ganze Welt erblindet.
Mahatma Gandhi

katze dackel putzcat IloveU
schmetterling schmetterling Liebe Grüsse Lisa
30.07.2010 00:04 Lisa ist offline Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Fundog
Bruno`s Weggefährtin

images/avatars/avatar-1355.gif

Tiere: 2 Hunde, 2 Wellis
Ich ernähre mich: vegetarisch

RE: KARINA, ca. 3 Jahre alt, Border-Collie(?)-Mix, sehnt sich so sehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa
streichel daumen drueckschild mehr als die daumen drücken kann ich leider nicht daumen drueckschild streichel

knirsch dito

Premium Mitglied & Majorunglaublich
30.07.2010 19:10 Fundog ist offline Homepage von Fundog Beiträge von Fundog suchen Nehmen Sie Fundog in Ihre Freundesliste auf
Fridolina
Kleiner Junghund

Tiere: Wir leben zusammen mit unserem schwerhörigen Katzenmädchen Sarah (ca. 15 Jahre).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisa festhalt und Fundog festhalt ,

Daumendrücken hat schon oft geholfen!

Danke Euch Beiden!

LG Fridolina
31.07.2010 00:48 Fridolina ist offline Beiträge von Fridolina suchen Nehmen Sie Fridolina in Ihre Freundesliste auf
Lisa
HuC - Omi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

froehlich froehlich es geschehen doch noch wunder froehlich froehlich

streichel streichel ich freue mich kleiner mann streichel streichel

Premium Mitglied
Mahatma Gandhi

31.07.2010 10:01 Lisa ist offline Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Fridolina
Kleiner Junghund

Ne, Lisa, da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Eine Entwarnung war das leider nicht.

Weiterhin Draumendrücken!

LG Fridolina
31.07.2010 12:11 Fridolina ist offline Beiträge von Fridolina suchen Nehmen Sie Fridolina in Ihre Freundesliste auf
Lisa
HuC - Omi

Zitat:
Original von Fridolina
Ne, Lisa, da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Eine Entwarnung war das leider nicht.

Weiterhin Draumendrücken!

LG Fridolina

knirsch knirsch schade streichel daumen drueckschild daumen drueckschild daumen drueckschild

Premium Mitglied
Mahatma Gandhi

31.07.2010 12:45 Lisa ist offline Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Joy
Rudelanwärter

images/avatars/avatar-2958.jpg

Tiere: Hund,Pferd
Ich ernähre mich: normal,auf dem richtigen Weg

Ich drücke auch mit! daumen drueckschild daumen drueckschild daumen drueckschild

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. (Louis Sabine)

31.07.2010 13:47 Joy ist offline Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
Fridolina
Kleiner Junghund

Laut website patras-hunde.de kam Karina am 13.08. 2010 gesund und munter in ihrer PS in Hamburg an. streichel

Natürlich sucht Karina weiterhin eine ES.

LG Fridolina
18.08.2010 23:28 Fridolina ist offline Beiträge von Fridolina suchen Nehmen Sie Fridolina in Ihre Freundesliste auf
Lisa
HuC - Omi

Zitat:
Original von Fridolina
Laut website patras-hunde.de kam Karina am 13.08. 2010 gesund und munter in ihrer PS in Hamburg an. streichel

Natürlich sucht Karina weiterhin eine ES.

LG Fridolina

daumen drueckschild daumen drueckschild kleine karina.für den rest deines lebens soll es dir gut gehen. streichel

Premium Mitglied
Mahatma Gandhi

19.08.2010 11:42 Lisa ist offline Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Hund & Co - Das Hundeforum » Vermittlung » Hunde » KARINA, ca. 3 Jahre alt, Border-Collie(?)-Mix, sehnt sich so sehr...
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

.: Kontakt :. | .: Impressum :. | .: Board Regeln :.

Sponsoren + Partner:
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 1070

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH